Die Osterferien.

 

Als richtiger Familienhund begleite ich meine Familie in allen Lebenslagen.

So auch in den Ferien.!!

Nachdem ich im letzten Jahr den Sommerurlaub in Frankreich verbrachte und hier auch Paris kennenlernte, bin ich in diesem Jahr meinem Rudel

 nach Potsdam und Berlin gefolgt.

Ob das wohl auch etwas für einen Gosso ist? 

Na, klar!

 

 

So landetet ich in einem Semiarhotel im Wald (prima Spaziermöglichkeiten), habe tagsüber Potsdam und Berlin erkundet und bin dabei zum Spezialisten für S- und U-Bahn geworden. 

In Potsdam konnten wir mit einem Guide per Pedales eine "Stadtrundfahrt" machen.

In Berlin habe ich dann eine Stadtrundfahrt per Bus bevorzugt; ist gar kein Problem gewesen.

Überhaupt kann man auch als Hund in einer Großstadt alles erkunden.

 

 

 

  

Gos-datura  |  k.reitinger@t-online.de/ 02595-1502